• Jobs Job bei EL PATO Ltd.

IT-Administrator (m/w)

EL PATO Ltd.

IT-Administrator (m/w) EL PATO Ltd. Berlin Verantwortung für unternehmensinterne IT-Struktur; Beschaffung, Einrichtung und Wartung von Hard- und Software.

Ist Ein Führender Fachinformationsanbieter Für Die Healthcarebranche Mit Besonderem Schwerpunkt Im Bereich Apotheke Und Pharma Unser Fokus Liegt Dabei Auf Der Digitalen Kommunikation - Denn Die Zukunft Findet Online Statt Wir Stehen Mit Unseren News-angeboten Apotheke Adhoc Pta Live Und Pharma Adhoc Für Unabhängigen Und Hochwertigen Journalismus Gesundheit Adhoc Zählt Seit 10 Jahren Zu Den Führenden Pr-dienstleistern Der Szene Aposcope Ist Das Neue Marktforschungsangebot Für Pharma Und Apotheken Apoclass Ermöglicht Apotheke­rinnen Apothekern Und Pta An Online-fortbildungen Teilzunehmen Und Visiona Ist Die Konferenz Für Die Digitale Zukunft Des Apothekenmarkts Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n It-administrator (m/w) Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Umfd Ein Kollegiales Team Und Die Chance Ihre Potenziale Und Sich Sbst Mit Uns Weiterzuentwickn Ihre Aufgaben Verantwortung Für Unternehmensinterne It-struktur Beschaffung Einrichtung Und Wartung Von Hard- Und Software überwachung Des System- Und Netzbetriebes First- Und Second-lev-support Einführung Neuer Technologien Team-schulungen Koordination Und Durchführung Von It-projekten Verwaltung Und Administration Von Crm Tefonanlage Und Servern Ihr Profil Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Umfangreiche Kenntnisse Mit Verschiedenen Betriebssystemen (macos Windows Und Linux) Kenntnisse In Php Und Mysql Sind Erwünscht Lösungsorientierte Eigenverantwortliche Und Genaue Arbeitsweise Organisationstalent Teamfähigkeit Bastbarkeit Und Kreativität Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "it-administrator" An Jobs@-de Und Die Nennung Ihrer Gehaltsvorstlung Natürlich Respektieren Wir Sperrvermerke Und Beachten Die Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung IT-Administrator (m/w) Verantwortung Für Unternehmensinterne IT-Struktur Beschaffung Einrichtung Und Wartung Von Hard- Und Software Berlin

IT-Administrator (m/w)
   EL PATO Ltd. (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Südost)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)